DO7'SKE wird DK6TM

  • Hallo zusammen! :)


    Am letzten Freitag ist auf wundersame Weise aus DO7SKE der DK6TM geworden. Also nicht wundern, wenn ihr das Rufzeichen nicht kennt... :D

    73 de Stefan DK6TM

  • Na dann mal auf wundersame Weise: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass als DK6TM :)

    Oh lonely night, last forever.You made me learn to live and love.And work DX.

  • Hallo lbe. Freunde grüß Euch


    Hallo Stefan von mir auch die besten Glückwünsche zum Upgrade auf die KL A Lizenz, ich hoffe Dich dann mal auf einen der KW-Bänder zu Hören ;-))


    Viel Spass weiterhin am Hobby und an Deinem neuen Call Stefan ;-))


    Eine schöne Woche wünscht Norby DG3DBO aus dem Sauerland ;-)))

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Stefan,


    Glückwunsch zum neuen Call, viel Spaß auf allen Bändern!
    awdh, am liebsten natürlich in CW :D


    72,3! Tom . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Danke schön für die Glückwünsche ;)


    Jetzt muss ich irgendwie das CW-lernen intensivieren, damit ich Ende des Jahres vielleicht die ersten QSOs fahren kann :D

    73 de Stefan DK6TM

  • Moin Stefan,
    herzlichen Glückwunsch für Deine Leistung und viele QSO"s mit dem neuen Call,

    Vy 72 de Bruno, DL7UN