Leader Lsg-17

  • Hallo,


    wer kann mir helfen, suche für einen LSG-17 LEADER Signal Generator Stromlaufplan und Bedienungsanleitung.


    73 de Holger, DG6MC

    Einmal editiert, zuletzt von DG6MC ()

  • Hallo Holger,
    da der Leader LSG-17 scheinbar baugleich zu meinem Monacor SG-1000 ist (ok, andere Schalter, aber techn. Daten und Aussehen verblüffend ähnlich) kann ich dir die Unterlagen kopieren und zuschicken oder abfotografieren und mailen.


    73, Det DG7XD

  • Hallo Det,


    danke für Dein Angebot, ich nehme es gern an. Die Form der Kopie ist mir egal, mach es so, wie es für Dich am einfachsten geht. Anfallende Kosten werden von mir übernommen.


    73 de Holger, DG6MC

  • Hallo Holger


    Ich hätte hier noch die Orginal Leader Unterlagen.
    Wenn du noch bedarf hast, scanne ich die ein und sende sie Dir als PDF.


    vy 73 de Mark, HB9DRN