Treffen beim Flohmarkt in Dortmund?

  • Hallo zusammen,


    am nächsten Samstag (1. Dezember 2007) ist der Amateurfunkmarkt in den Dortmunder Westfalenhallen.


    Unsere Jugendgruppe wird in fast voller Mannschaftstärke dort sein.


    Gibt es bei anderen jungen Funkamateuren Interesse zu einem spontanen und zwanglosen Treffen? Anbieten würde sich, den Stand der DL-QRP-AG als Treffpunkt zu nutzen:) .

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Hallo Frank,
    von unserer Jungendgruppe werden auch viele am Samstag da sein. Werde am nächsten OV-Abend am Freitag mal Deinen Vorschlag bekanntgeben. Ich selber komme natürlich auch zum Stand. Evtl. bis Samstag.

    vy 73 de Peter, DL1ECK

  • Hallo Frank,
    der Stand der QRP-AG ist eine gute Idee: Ich stehe ohnehin dahinter!
    Ich freu mich schon auf die ganzen FP's, die mir für Zusatzpunkte einen Kaffee ausgeben ;)

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

    Einmal editiert, zuletzt von df7khk ()

  • aber nicht, daß du hinterher einen Herzkasper bekommst von dem vielen Kaffee ;)


    73 de Wolfgang

    73/72 de Wolfgang, DC9FO

  • Ich komme auch. Bin schon ab etwa 8-9 Uhr da. Eventuell nehme ich meine Handpuste mit und bin auf 433,000 MHz QRV. Im Zweifel einfach mal durchrufen.


    73 de Gerald (DO7GG)

  • Hallo lbe. Freunde, grüß Euch


    Auch wir DB7DX und Ich werden in DO sein, ich Freue mich über vy FPs zum Punktesammeln für das Schweine Diplom hi, ansonsten möchte ich K-Heinz gute Besserung wünschen, der Erkrankt ist wie ich mitbekam


    [B]K-Heinz alles Gute und komm wieder auf die Beine, ich werde dann an Dich Denken während ich den Kaffee Trink, der Eigentlich für Dich vorgesehen war.. ;-))[/B]


    Bis denn eine schöne Woche de Norby & Frank ausm Sauerland ;-))

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Norby,


    Zitat

    Original von Norby
    K-Heinz alles Gute und komm wieder auf die Beine, ich werde dann an Dich Denken während ich den Kaffee Trink, der Eigentlich für Dich vorgesehen war.. ;-))


    freu dich nicht zu früh. Ich werde mich erst am Freitag entscheiden ob ich komme oder nicht :-).
    Bei den guten Wünschen werden die Bazillen wohl bis dahin wieder verschwunden sein.

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Hi K-Heinz freut mich das es Dir schon etwas besser geht, dann Freue ich mich Doppelt, wenn Du dich noch zum kommen Entscheiden könntest, den Kaffee werden wir dann Brüderlich Teilen hi, und die PUNKTE auch ;-)))


    Bis dahin K-Heinz würde mich freuen wenn Du wieder Gesund & Munter mit dabei bist ;-))


    Viel Spass wünscht Norby DG3DBO ausm Sauerland ;-))

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • super, endlich treffen sich junge Funkamateure im "reelen" Leben. Das war immer son Ziel von mir... Also, immer wenn solche Aktivitäten anstehn, meldet euch mal hier im Jugendforum, vielleicht schaff ich es auch mal, bei nem Treffen vorbeizuschaun...


    Philipp

    Ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel?


    Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten

  • Hallo miteinander,


    ich habe zwei Zeitdokumente aus Dortmund mitgebracht.. Man findet sie in meiner Galerie.


    73 Herbert, DF7DJ

    73, Bert DF7DJ

    2 Mal editiert, zuletzt von DF7DJ ()

  • Hallo lbe. Freunde grüßt Euch ;-))


    Herbert, grüß Dich, UFB Bilder, hatte gar nicht gemerkt wie Du Fotografiert hast hi, Darf ich ein Bild, (das mit Nik, K.Heinz & Mich), auf meiner Page benutzen?....


    TNX & ein schönes Weekend & schönen Advent wünscht Norby ausm Sauerland ;-)))

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Herbert,
    schön mit den Bildern. Dies lässt auch erahnen wie voll es heute in DO war.

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP