AT-440 (KENWOOD) Installation Instructions gesucht!

  • Hallo allerseits,


    zu meinem Kenwood TS-440S habe ich einen Antennentuner AT-440 bei der Ebucht erstanden. Leider verfüge ich über keinerlei Unterlagen zum Einbau dieses Tuners in den TS-440S. Hat vielleicht jemand eine "AT-440 Installation Instructions" vorliegen und könnte mir eine Kopie oder Scan (PN) zukommen lassen?


    vy 73 de DC0VD, Winfried

    73 de Winfried, DCØVD

  • Hallo Winfried,


    Bei meinem TS440S war der Antennentuner bereits werkseitig eingebaut. In meinem original "Instruction Manual" ist der AT440 zwar beschrieben, aber keinerlei Info zum Einbau.


    Ich hab auch noch das "Service Manual". Darin ist ein Schaltplan (2 Seiten), ein Bestückungsplan (1 Seite) und eine Funktionsbeschreibung (3 Seiten) zum AT440, aber wiederum nichts zum Ein-oder Ausbau.


    Ich weiß nicht, ob dir das was hilft. Meinem "Service Manual" entnehme ich, das der AT440 mit einem eigenen Instruction Manual ausgeliefert wurde. Darin würdest wahrscheinlich finden, was du suchst.


    Falls du möchtest kann ich dir meine Unterlagen am MO im QRL einscannen. Bitte um Nachricht.


    73 Heinz, OE5EEP

    Edited once, last by oe5eep ().

  • Hallo in die große Runde.


    oe5eep Vielen Dank ist aber nicht mehr nötig !


    Herzlichen Dank an alle die mir ihre Hilfe angeboten haben. Mittlerweile habe ich alle erforderlichen Informationen zum Einbau des AT-440 erhalten. :]


    Vy 73 de DC0VD, Winfried


    PS. An den Moderator: Dieser Thread kann geschlossen werden!

    73 de Winfried, DCØVD

    Edited once, last by dc0vd ().