QRP geht immer !

  • Hi Klaus,


    bei den Bildern wir mir ja schon vom Ansehen kalt. Da sind mir persönlich meine 50m RG-58 indoor lieber... :)


    Aber trotzdem weiterhin viel Spaß bei Deinen SOTA Aktivitäten.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo lbe. Freunde, Grüß Euch


    Klaus schöne Bilder da fange ich auch bei an zu Frieren selbst auf ner Heizung sitzend!


    Aber Interessant währe noch zu erfragen woher Du die schöne Tupperdose hast??, Weiß das Sabrina?? auf alle fälle sind Deine SOTA Bilder immer erste Sahne und Regen zu Eigen-Aktivitäten an. Bitte noch mehr Bilder Klaus und vy Grüße an YL Sabrina ;-))


    Allen eine schönes Weekend, guten Wochenanfang de Norby DG3DBO ...-.- ;-)))

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


    Klaus,
    Kompliment zu Deinen Aktionen, könnte mir vorstellen, Dich hört man ab Januar auch montags abends, also /p meine ich... ;)
    72 & awdh & -s!
    Tom . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Hi Klaus,


    was mich noch interessieren würde ist die Wasserfestigkeit des Equipments. Ist das kein Problem für Speaky, ATU & Co?


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hi Tom,
    100% Wasserdicht ist die Geschichte natürlich nicht. Habe normalerweise eine Folie über dem Gerät, die ich fürs Foto entfernt habe. Und zuhause kommt dann der Gerätedeckel weg und das ganze auf die Heizung.Ausfälle gabs bis jetzt noh keine !


    Mir würde es gefallen hier auch mal ein paar andere Fotos von Outdooraktivitäten zu sehen.
    Denn wir können doch ausser basteln auch mit unseren Geräten funken :o)


    vy 73 Klaus DF2GN


    P.S. Mehr Fotos von meiner Portabelfunkerei gibts bei


    http://www.flickr.com/photos/3…0/sets/72157600403488780/

    Edited once, last by DF2GN ().

  • Klaus Du muss es ja auch immer ÜBERTREIBEN , ist ja wie Lutz DJ3AX der geht auch bei jedem Wetter raus !!!



    Hoffe Ich schaffe es dieses Jahr auch noch mal nach in den Thüringer Wald ! :D

    73 de MueTzen-PeTeR DK2RMP