Kostenloser Download meiner CDs "E1-Das interaktive Elektronikprogramm" und "E2 - Digitaltechnik"

  • Hallo Volker,


    besten Dank für die Download-Möglichkeit der E1. Ich habe mit der E2 angefangen und da gab es keine E1 mehr. Ich finde die Programme sehr gut, da sie die inneren Zusammenhänge klar machen und ohne verstehe ich die IC nicht. Nur glauben, was der Hersteller schreibt ist nicht sehr befriedigend. Ich habe die E1 herunter geladen, ging mit 20-30 KByte/s, das Bild erscheint. Schicke Dir direkt eine Bildschirmkopie.


    Beste 73 Gerd DM2CDB

  • Hallo Namensvetter,
    ich sag auch mal danke für den Link zu dem Procedere der Servereinrichtung und IP.
    Interessantes Thema....


    72 de Volker, dd1vw
    många hälsningar !

  • Hi Volker,


    vielen Dank für die Programme! Die sind "ne Wucht!". Bin gern der Virus in diesem Fall!


    72 de Gisel, SU9GD, DJ2AVB

  • Hallo zusammen,


    meine Elektronikprogramme E1 und E2 haben jetzt unter
    http://www.janson-soft.de/e1e2/
    eine neue Heimat gefunden. Nahezu 100% Verfügbarkeit und ein schneller Download sind jetzt möglich. Selbstverständlich ist der Download dieser "Vollversionen" kostenlos.


    In diesem Zusammenhang möchte ich noch das Vorlesungsskript "Praktische Elektronik" von DL2CH empfehlen, das ich mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis unter
    http://www.janson-soft.de/pe/
    abgelegt habe und damit nach langer Pause wieder im Internet verfügbar ist.


    vy 73 Volker SM5ZBS