QRP-Report

  • Hallo zusammen,


    nun ist es also soweit: Ich habe seit letzter Woche meine Voll-Lizenz und möchte mich gerne ein wenig mit dem Thema QRP beschäftigen, da ich gerne unterwegs bin, und zu Hause sowieso nix aufbauen kann :D


    Ich habe gehört, dass es eine Zeitschrift namens QRP-Report gibt. Hat vielleicht zufällig jemand eine Ahnung, wo ich die mal probeweise beziehen kann oder hat jemand ein Exemplar abzugeben?



    Schönen Tag noch an alle,



    73 de Uwe, DL1KX


    JO31NC


  • Hallo Uwe,


    Der QRP-report ist das Mitglieder Magazin der Arbeitsgemeinschaft für QRP und Selbstbau im Amateurfunk DL-QRP-AG. Er erscheint 4 mal im Jahr, und wird mit dem Mitgliedsbeitrag (mindestens 10 Euro pro Jahr) bezahlt. Mehr darüber auf http://www.dl-qrp-ag.de.
    Es gibt alle bisher heraus gekommenen Exemplare bei unserem Sponsor http://www.funkamateur.de
    Muster oder Probeexemplare verschicken wir nicht, das gibt der niedrige Mitgliedsbeitrag nicht her.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)