ein Witz in CW

  • Hallo,
    unter http://www.mydarc.de/dm5mm/WITZ steht jetzt Witz Nr. 14 bereit zum anhören. Diesmal ist der Witz etwas größer und wie kann es anders sein, geht es doch wieder um unsere lieben Frauen. Natülich unterliegen auch die Männer dem Zahn der Zeit, hi. In Zukunft werde ich versuchen auch die Gleichberechtigung zu wahren. Viel Spaß beim anhören :D


    72 es cwfe de Jörg – DM5MM -

  • Hallo,
    die Weihnachtsfeiertage sind nun vorbei und der Jahreswechsel steht bevor. Trotzdem hoffe ich, das der Eine oder Andere auch noch etwas Sinn für die Telegrafie hat. Der Witz Nr. 16 steht ab heute unter http://www.mydarc.de/dm5mm/WITZ zum anhören bereit. Wenn Mutter und Sohn nicht das Gleiche meinen, kann es schon mal Schimpfe geben. Viel Spaß beim anhören!


    cwfe de Jörg DM5MM

  • Jörg hny es tks!


    --- Parkplatz für YLs im Weltraum vorhanden!? - hi! ---


    piep

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

  • Tja, das ist alles relativ!
    Schon Albert Einstein sagte: "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

  • Moin,
    ich habe die Witzseite gerade eben entdeckt. Es wäre schön, auch die "alten" Witze 1-16 abrufen zu können. Derzeit sind nur 17 und 18 oben anklickbar...


    Ansonsten: Prima Idee ;)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Hallo,


    heute gleich drei Witze auf einmal, weil sie alle das selbe Thema behandeln. Jeder kennt doch so genannte Anmachsprüche, aber taugen tun sie nur zum schmunzeln und um Telegrafie zu üben...hi. Viel Spaß beim anhören auf http://www.mydarc.de/dm5mm/WITZ


    72 es cwfe de Jörg DM5MM

  • Jörg,


    .... "soll ich nochmal reinkommen" ..... gefällt mir am besten... !


    Vielen Dank für die Einspielungen!


    piep es oing!

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

  • Hallo Jörg,
    danke für die schnelle Reaktion. Nun klappts auch mit dem Download aus der Tabelle. :)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Jörg,


    ich habe manchmal den Eindruck......,


    heute wollen ´sie` nicht mal mehr ´ein bißchen klingeln` und manchmal ´nur noch klingeln`!


    tks.... es ein gutes Wochenende!


    piep

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

    2 Mal editiert, zuletzt von DF9iV ()

  • Köstlich lbr Jörg!


    Hätte auch i.d.M. darunter stehen können, hi.


    mach weiter so!


    piep ...

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

    2 Mal editiert, zuletzt von DF9iV ()

  • Danke Jörg!


    ... köstlich! ...


    (... haben sie ihm den Puls gemessen? - ja, er schlägt noch ... oder so ...)


    piep ...

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

    Einmal editiert, zuletzt von DF9iV ()

  • am Ende eben SK


    tzzzz.....


    mach weiter!


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.