Erfahrungsberichte zum PSK 20?

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem SWL-PSK 20 gesammelt und kann was zu dem Gerät berichten?
    So langsam will ich doch auch mal in PSK qrv werden, doch mein K2 ist mir dafür 'zu schade'. Da bietet sich so ein kleines Kistchen ja nahezu an ....

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Hallo Karl-Heinz,
    ich bin zwar nicht der Meinung der K2 sei zu schade für PSK ;) aber den PSK20 kann ich nur empfehlen. Ich hatte vor 2 Jahren einen Erfahrungsbericht über Aufbau und erste QSOs in der QRP-Liste geschrieben aber ob sich der noch finden läßt....
    Ansonsten ein genial einfacher TRX, sehr nachbausicher und robust. Die Ausgangsleistung von 3 Watt ist ausreichend wenn die Bedingungen mitspielen.


    72 und viel Spaß beim Bau des PSK20
    Wolf, DL2WRJ