Und es gibt doch noch Nachwuchsaktivität!

  • Hei Philipp,


    nach nur gerade mal 2 Wochen gibst du schon auf??!! :rolleyes:


    Ihr, die Jugend, habt wohl keine Puste sprich Ausdauer mehr?! :D


    Hilsen / 73de


    Kai-Erik, DG2IAC _._|_._

    _._|_._
    Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
    å sprenge et atom enn en fordom.
    Albert Einstein

  • Hallo Philipp,
    nach 2 Wochen darf man noch nicht aufgeben. Woher weißt du wieviele unter 30 du erreicht hast. Hast du genug Werbung gemacht? Ich glaube nicht, dass es die unter 30 in meinem OV wissen.
    Wenn ein halbe Jahr rum ist und du hast umfangreich für dein Projekt geworben und dann gibt es keine Resonanz, erst dann denke ich kann man sagen: Es ist dafür kein Bedarf da.
    Also überlege dir das noch einmal und mach weiter.

    vy73 Jürgen

  • Hallo Philipp,


    die Sommerferien haben doch erst vor ein paar Wochen in den meisten Bundesländern aufgehört und die Basteljahreszeit fängt doch gerade erst an. Dann hat deine Zielgruppe Zeit für dein Anliegen.


    Wichtig ist, dass dein Forum gut besucht wird. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich mit http://www.aatis.de/ in Verbindung zu setzen. Ich kann mir vorstellen, das AATIS froh über einen Forenbetreiber wäre, der gezielt junge Funkamateure und solche, die es werden wollen, anspricht.


    Die Anlaufphase kann über ein Jahr in Anspruch nehmen. Die Zeit arbeitet für dich. Mein Wahlspruch: Geduld ist die Tugend der Erfolgreichen.


    vy 73 Volker SM5ZBS

    vy 73 de Volker SM5ZBS

  • also: Das Projekt German Young Ham Club hab ich nicht aufgegeben, ich hab mich nur entschlossen, erstmal wieder zum Forum zurückzukehren. Wenn dieses Forum in einem großen Teil der Amateurfunkszene unter 30 Jahren bekannt ist und sich in dem Forum auch eine Community (ähnlich wie in diesem Forum hier) gebildet hat, kann man ja nochmal über den GYHC nachdenken.


    73 de DO3PSN

    Ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel?


    Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten