• Hallo!
    Bin ab morgen Richtung Frankreich, entlang der Atlantikküste unterwegs. Werde ungefähr
    bis zum 21.09.07 von da aus QRV sein. TRX K2 und Antennen MP1 und Zepp sowie Vertikal. Mal sehen was sich auf den verschiedenen Zeltplätzen so anbietet!
    73/2 Andreas DL7ULK

  • Es geht wieder los!
    Der Urlaub ist wieder ran.......


    27.08.08 - 12.09.08


    Ab Mittwoch geht es ab in Richtung Atlantik, diesmal ein bissel Geschichte..... Atlantikwall oder auch Westwall genannt.
    Geplant ist erstmal Ostende / Belgien und von dort aus die Küste entlang bis so
    Port En Bessin -> Dinard .
    Hier wird nun das Wetter entscheiden, entweder Richtung Bretagne, was wir eigentlich gern machen würden ->Dournenez -> Brest
    oder die andere Richtung -> Süden.... -> Les Sables d`Olonne -> Biaritz.


    Werde von den verschiedenen Zeltpätzen aus Qrv sein, je nachdem wie es mit den Gegebenheiten und der Zeit klappt.


    Technik diesmal:
    BCR und FT-857, MP1, Spiethmast - Vertikal - Zepp ........


    Also horch und gugg ma mal .


    73/2 Andreas DL7ULK

    Einmal editiert, zuletzt von DL7ULK ()