Transfer Forum zur Liste

  • Hallo,
    es gibt ein Problem mit der Anmeldung - kann ich vom QRL aus nicht lösen -


    Bis dieses Problem gelöst ist, biete ich als Workaround folgendes an
    Bitte Email an mich: uli(at)df5sf-qrp.de
    Ich melde euch dann über die Admin-Schnittstelle an.

  • Hallo,
    nachdem Jürgen meine "Schusselei" in Ordnung gebracht hat, sollte die Anmeldung jetzt wieder funktionieren.
    Merke: nach 22:30 Uhr kann man noch funken, aber man sollte keine Computer-Konfiguration mehr ändern .... HIHI

  • Hallo Freunde,


    nach Einrichtung der neuen Liste gingen einige Mails zum 1:4 Balun über die nun neue Liste. Wie bekannt gegeben mit etwas Verzögerung da die Mails aus rechtlichen Gründen administriert und frei gegeben werden müssen. So weit so gut. Aber - es fehlen jeden menge Mails und jetzt kommt nichts mehr. So wie es war, (wenn es den funktionierte) war es gut. Die Gründe brauche ich nicht noch einmal ausbreiten, steht weiter oben im Threat. Weiß jemand was los ist?


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Hallo Uwe,
    finde in der Mitgliederliste keinen Eintrag, welcher auf Dich deutet.
    Unter welcher Email-Adresse hast Du dich an der "neuen" Liste angemeldet ?


    @QRPeter: kannst Du im Forum einen ständigen Hinweis einbauen, daß man sich bei Problemen mit der Mailing-Liste direkt an mich wenden soll.
    Email: qrp-liste-admin@df5sf-qrp.de

  • Hallo miteinander,
    Der Transfer Forum -> Mailing-Liste funktioniert im Moment nicht. Die Mailing-Liste nimmt überhaupt KEINE Mails an.
    Jürgen, DL1JGS wurde informiert.
    Bitte etwas Geduld, es wird schon wieder.