Softwarebasteleien

  • Auf meiner Homepage http://www.mydarc.de/dk1io habe ich einen Artikel mit dem Titel "Softwarebasteleien mit PureBasic" eingestellt. Das Ziel ist das Erstellen eines Logprogramms mit Transceiversteuerung. Ihr könnt Euch die Sache ja mal ansehen.

    72/73 Reinhard

  • Hi,


    klingt spannend. Was ich an PureBasic interessant finde ist, dass es auch für MacOSX verfügbar ist. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob damit auch stand alone Applikationen compiliert werden können oder ob immer ein PureBasic nötig ist um die Anwendungen nützen zu können.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo Thomas,
    hier die Antwort auf deine Frage (von der Webseite der Software):
    > Sehr schneller Compiler, welcher hochoptimierte Executables erzeugt <

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Hi Karl-Heinz,


    danke für die Info. Das klingt ja gar nicht schlecht.... ich glaub in meinem Kopf entwickeln sich schon wieder neue Projekte... hi...


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25