JR-Platinen DARC 1985

  • Peter, danke für den Tipp.


    Kann ja mal nachfragen, glaube aber kaum an einen Erfolg...

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957 - RU-QRP#345
    BCRspezial - MosquitaTurm - SKY-SDR - viele Baustellen

  • Hallo zusammen,


    Es wurde nach einer Firma gefragt, die die Platinen, bzw. das "JR" Projekt weiter gemacht hat, GENAU weiß ich es nicht mehr, mir viel nur spontan sowas wie "Drewanz" ein, gesichert ist das nicht aber man kann ja mal danach "Forschen"? , ich selbst bin da nicht mehr so ganz auf dem laufenden, da ich die "Ausbildung" erst mal auf Eis gelegt habe wegen zu wenig Interesse und meiner Gesundheit...


    Bis dann einen guten Start in die neue Woche, mit 72s, 73s de Norby aus Belecke

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo zusammen,


    das mit Drewanz ist wohl richtig, der hatte damals Bausätze zusammengestellt und ist auch immer noch auf großen Flohmärkten aktiv. Ob er allerdings noch Unterlagen hat müsste man erfragen.


    Gruß Leo

  • Moin liebe Ömer,


    habe bei mir noch die Original DE-QTC Nr. 1 bis Nr. 3 von 1982 mit der Beschreibung der JR-Platinen und Schaltungen gefunden.
    Da sind auch Anzeigen von Drewanz drin und schöne alte Fotos, Berichte und Zeitungsausschnitte.
    Gebe alle 3 Hefte im benutzten Zustand gerne ab. Bei Interesse bitte PN.


    vy 73, Gerhard


    Edit: Hefte sind wech!