Suche Funkschau 1984 Artikel

  • Hallo Freunde, grüß Euch


    Ich habe beim Aufräumen und Einsortieren in meinem Shag eine Platine (Schon Teilbestückt), aus der Funkschau 1984 Heft 19, Der Artikel ist in dem Praxis & Hobby Teil, mit dem Titel: "Aktive Kurzwellenantenne: Das große Ohr".


    Mir fehlen außer der ersten Seite (85), die Nachfolgengenden Seiten mit dem Bestückungsplan und eventuell in den nach folgenden Ausgaben eine Berichtigung.


    Vielleicht hat ja ein OM das gleiche Gebaut und hat noch die fehlenden Unterlagen dazu?
    Kopierkosten und sonstige Kosten werde ich Selbstverständlich Ausgleichen...


    Vielen Dank im voraus einen schönen Abend und Guten Wochenanfang wünscht Norbert (Norby) DG3DBO aus dem Sauerland (Warstein(er) ;-))

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Norby !
    Wenn du die Seiten noch nicht hast:
    Ich habe auch aufgeräumt und kann dir die Seite als Datei schicken.
    Hatte es über DARC-e-mail versucht, aber da war einem Daemon die Datei wohl zu groß.
    Lass mich also eine direktere Mail-Adresse wissen und die Seite geht ab.
    73 Kurt DD5SK

    dd5sk ex do1kst

  • Hallo Kurt,


    ich wäre an diesem Artikel auch interessiert.
    Wäre dankbar für eine Mail.


    73


    de


    DC0DW / Addi

  • Hallo Freunde, grüß Euch


    Hallo Kurt


    Kurt einen recht schönen Dank für Deine Bemühungen, finde ich Toll das beweist mal WIEDER "Hier im Forum wird einem IMMER geholfen" selbst bei so Alten sachen wie einen Artikel aus einer Alten Funkschau


    Kurt meine Direkte EMAIL- Adresse=: --> norbert@dg3dbo.de <------


    Vielen Dank Kurt einen schönen Tag noch (wir haben hier im Sauerland seit 2 Tagen Dauerregen) ;( und eine gute Woche de Norbert (Norby) DG3DBO ...-.-

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01