Was ist schneller SMS oder CW ?

  • Schönes Video,


    so was wie wetten dass..


    und die letzten Worte des Moderators an die unterlegenen Handy-Jungs waren: Tja Jungs ihr seid geschlagen worden von einer 170 Jahre alten Technologie.. herlich schön.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Hallo....
    naja..mal wieder dieser Äpfel und Birnenvergleich...ich mag es nicht mehr hören lesen sehen.


    Ich habe weder was gegenn SMS oder CW aber immer wieder die selbe Leier!


    cu

    Ich bin die Signatur! :P

  • Hallo Alex,


    danke für den tollen Link! Das Video ist echt interessant und lustig dazu!


    vy 73 und awdh (in CW!)! de DL9CHR, CHRIStoph

  • Zitat

    Original von Siggi
    Hallo....
    naja..mal wieder dieser Äpfel und Birnenvergleich...ich mag es nicht mehr hören lesen sehen.


    Ich habe weder was gegenn SMS oder CW aber immer wieder die selbe Leier!


    cu


    Sigi, aber diese Show war damals den meisten großen Zeitungen der Welt einen Zweispalter wert, es war eine der größten Werbungen für den AFU, die jemals gelaufen ist wenn man die Zahl der Veröffentlichungen betrachtet. Stell dir mal vor, sie hätten Äpfeln mit Äpfeln vergleichen, also z.B. SMS mit einem Relais QSO in FM 8) ... das wäre nun wirklich blöd.


    Für die Welt da draußen ist nun mal eben Amateurfunk und CW identisch.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)