Version 2.01 der Windows-SW für NWT01

  • Hallo Horst,


    > ... Sri, aber ich habe keine Webseite.


    ich habe Deine neue Software mal auf meinem Webspace unter


    http://www.qrp4fun.de/temp/HFM_NWT_201.zip


    abgelegt, damit Du ruhig in den Urlaub fahren kannst ;o) und Interessierte trotzdem einen Blick drauf werfen können.


    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Horst,


    > vielen Dank, das ist doch schon wesentlich einfacher, besonders wenn man auch
    > evtl. mal ein Update fertig hat. Da werde ich Dich natürlich vorher fragen.


    immer gerne!


    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Horst,


    es ist richtig gut, dass es zu Andreas` Software noch diese Ergänzung gibt.
    Ich habe jezt mal ausführlicher mit Deiner SW gearbeitet und schätze bei den SWR-Brückenarbeiten, dass man den Amplituden-Offset verändern kann und so die Richtschärfe direkt darstellt.
    Auch die mögliche Einblendung der SWR-Werte finde ich klasse.
    Dazu die Überlagerung von vielen Messungen ( mit dem Transparenzmode) macht das Veränderungspotential einer Brückenoptimierung sofort sichtbar.
    Ich kommentiere mir dann das Bild auch noch gleich in power-point (alles ist ja über die
    Fähigkeit Bilder zu "überlagern" und dann zu speichern innerhalb MS kompatibel) und so hat man am Ende eine richtig "runde Sache". (siehe Beispiel unten)
    Ich freue mich schon auf die eine oder andere Neuigkeit, die Du nach Deinem Urlaub veröffentlichst.
    Erst einmal mni tnx für dieses Programm !
    73, eric1