Suche Serviceunterlagen HM5014-2

  • Hi Forumsfreunde,


    ich suche Serviceunterlagen zu dem Spektrumanalyzer von Hameg HM5014-2
    d.h. Schaltpläne Blockschaltbild etc.
    Wenn jemand damit behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar. Ggf. würden ich auch Fotokopien selbst machen und schnellst möglich die Originale zurücksenden, Scans sind auch OK.
    Bitte ggf. PN oder im Forum.
    73, eric1

    Einmal editiert, zuletzt von eric1 ()

  • mni tnx Ewald DL2EWG,


    für die Zusendung der Unterlagen,dieses Forum hat schon viele helfende Köpfe&Hände aber leider suche ich noch mehr:


    nämlich die Schaltpläne und das Blockdiagramm, (Abgleichanweisung) des Spektrumanalyzers HM 5014-2
    Wenn jemand hier helfen kann ??
    vy 73, eric1

  • Hallo Eric,
    also ich habe mit HAMEG direkt beste Erfahrungen gemacht.
    Die haben mir nicht nur alle Unterlagen, sondern auch Ersatzteile
    für meinen Ur-Alt Oszi. geschickt.


    Ich kann nur sagen super Service!


    Früher ging alles per "POST", heute: http://www.hameg.de


    73,
    Andreas DK9HE

  • Hallo Andreas,


    ganz herzlichen Dank für die Rückantwort, ich werde es einmal wie Du vorschlägst per Post versuchen.
    73, eric1

  • Hallo eric1,


    diese Unterlagen suche ich auch! Ich hatte letztes Jahr mal bei Hameg angefragt und nur eine negative Antwort bekommen. Falls du was neueres raus bekommen solltest, schreib bitte hier mal eine Info.

    73 de Tom - DC7GB