S: gültige und funktionierende Email-Adresse von OH2AQ

  • Zitat

    Original von dg4mtm
    Hallo,


    ich suche eine funktionierende Emailadresse von OH2AQ (bekannt auch von DX-Cluster)


    Diese hier oh2aq@sarl.fi funktioniert leider nicht.


    Hallo Reinhard,


    es handelt sich ja um eine Clubstation.
    Auf deren Webseite
    gibt es unter dem Punkt "Hallitus" eine Liste von Verantwortlichen.
    Für OH5BQ (pauli vesalainen) ergibt sich folgende Email-Adresse: vorname.nachname@hpy.fi (ich will ihm mit meinen Eintrag keine
    automatische Spamerzeugungsmaschine auf den Hals hetzen)


    Vielleicht hilft das ...


    vy 73,


    Ralph, DL1HR

  • Danke für den Tip, ich hab mal eben die Email OH2AQ (at) kolumbus.fi ausprobiert und es hat vermutlich auch funktioniert, da keine Fehlermeldung zurück kam.


    Edit: laut Quelltext existiert die Emailadresse @kolumbus.fi, also hab ich enfach mal das OH2AQ vorangefügt. Mal schaun ob´s ankommt ;)