TKX antwortet nicht; Film gesucht

  • Moin - ich habe mal etwas herumgeschaut, weil ich in meiner beruflichen Vergangenheit mal mit Film zu tun hatte:


    http://www.cinematheque-bretag…fiches/fiche_1_0_5_1.html
    Dist Cinédis
    Edition vidéo GCR (Gaumont)
    Durée 110 mn


    Ob es hiervon alerding VHS, DVD usw gibt, wage ich zu bezweifeln; ich habe auch schon nach franz. Filmen gesucht, aber die waren alle nur auf Zelluloid zu bekommen.


    Bonne chance!

    vy73 de Fred DL6XAZ - E12 - EPC 1419 - FHC 763
    FT-8x7 & KX1 #0808 etc.
    Flying Pig #62 / DL-QRP 2543 / ARS-DL /SOWP

  • Hallo zusammen,


    ich hatte diesen Film Ende der 60er Jahre in deutscher Synchronisation im Fernsehen gesehen. Er hat das "Abenteuer Amateurfunk" zu damaliger Zeit sehr gut vermittelt.
    Meine Hoffnung, dass er irgendwann mal wiederholt wird um ihn dann auf Video aufzeichnen zu können hat sich bisher leider nicht erfüllt. Die Buchvorlage für diesen Film gibt es übrigens noch antiquarisch zu kaufen.


    vy 72,


    Sigi - DF3GF

  • Lieber Andreas,


    ich bin zufällig auf Deine Suchanfragen von 2005 und 2007 zu oben genanntem Film gestoßen. Ich hatte schon versucht, Dich über Deine Email-Adresse zu erreichen, da ich zunächst hier nicht registriert war; leider bislang keine Resonanz.


    TKX antwortet nicht habe ich vor geraumer Zeit einmal auf VHS mitgeschnitten. Die Aufnahme existiert auch noch und ich könnte sie Dir gelegentlich auf DVD überspielen und gegen Kostenübernahme schicken.


    Bist Du noch interessiert oder bereits fündig geworden?


    Vy 73,


    Dieter Samsen/DL6HBD


    Email: dl6hbd@yahoo.de

    sammy dl6hbd

  • vielen danke für die antworten. die sache hat sich erledigt.


    danke euch für die unterstützung!


    alles gute und 73. andreas dl5cg