Editorial FA 02/07

  • Hallo QRPeter,
    das trifft genau mit dem Nagel auf den Kopf. Hoffentlich lesen die Damen und Herren das auch?


    Grüsse nach Berlin...

  • Hallo, Freunde,


    die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Aber es ist e.V.-typisch, meine xyl ist Mitglied in einem Kleingartenverband, mehr muss ich nicht sagen, same procedure. So ein bischen Kohlhaas steckt ja in jedem von uns, man lese aber in de.comm.funk.amateur mit, und es kann einem nur grausen...


    73
    Günter

  • 73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Quote

    Original von DL2FI


    Nee, Günter, das tu ich mir schon lange nicht mehr an. Ich bin ja ziemlich "leidensfähig", aber das wäre Masochismus, da reicht Kohhaas nicht mehr als Erklärungsmuster.


    Wenn das Editorial dazu führt, dass viele Funkamateure ihren DV in den Hintern treten oder ihm Unterstützung zukommen lassen, je nach dem wie er sich in der Frage verhält, dann könnte es etwas bewirken. Die nächste Hauptversammlung ist im Mai in Berlin, jedes Mitglied kann teilnehmen und Berlin ist doch eine Reise Wert 8)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Quote

    Original von DL2FI
    Nee, Günter, das tu ich mir schon lange nicht mehr an. Ich bin ja ziemlich "leidensfähig", aber das wäre Masochismus, da reicht Kohhaas nicht mehr als Erklärungsmuster.


    Als Psychologe/Psychotherapeut bin ich da vollkommen immun! Vielleicht versteht ihr jetzt aber die Dauer unserer Ausbildung und die Höhe unserer Honorare, hi...


    73, Alfred, OE5AKM