PK4-Keyer

  • Hallo,


    durch einen glüclichen Umstand bin ich zum Bausatz des PK4-Keyers gekommen. Die kleine Platine zu bestücken ist ein Klacks. Das Teil funktionierte dann auch auf Anhieb. Etwas schwer tat ich mir mit der Programmierung. Die Abkürzungen mit DUH und DUL und dit und dah sind etwas gewöhnungsbedürftig und ich mußte das mehrmals reinziehen.


    Vermißt habe ich den Satz, dass man in die Programmierung durch Festhalten der MEM-Taste und jeweiligem Betätigen des Strich- bzw. Punkthebels der Squezze-Taste kommt. Das hat etwas Probierarbeit gebraucht bis ich dahintergestoßen bin. Aber dann sind die Möglichkeiten zur Konfiguration ausreichend um seine Wünsche zu befriedigen. Die Texte für 3 Speicherbänke muß man erstmal finden, die man für QSO´s braucht.


    Also, wieder ein Superteil von qrpproject.


    73! Reinhard