Ten-Tec Scout 555

  • Hallo QRP-Gemeinde,
    ich habe gestern einen Scout 555 geerbt,leider ohne jegliche Unterlagen.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem TX evtl. technische Unterlagen,Schaltpläne,Bedienungsanleitung usw.?
    73 DL5DB Heribert

  • Hallo,


    im Funkamateur gab es mal einen Testbericht zu diesem Gerät, Details habe ich leider nicht mehr im Kopf, könnte aber bei Bedarf das Heft heraussuchen.



    :rolleyes: vy 72 es 73 de Gerd, DM2CDB

  • Hallo Klaus,
    vielen Dank für den Testbericht so bekomme ich schon mal einen kleinen Einblick in den Scout.Gestern habe ich das erste SSB-Qso auf 40 Meter mit reduzierter Leistung (10 Watt) HI,HI nach England gefahren.
    Also nochmals Danke und eventuell awdh auf dem Band .


    73 de DL56DB

  • Hallo Heribert, habe tt555 und Unterlagen .Kann sie Dir Kopieren-Mail an
    DH1BAY et AOL.COM 72 de DH1BAY Heiko in Bremen Pusdorf

    72 de DH1BAY Die meisten Probleme der Menschheit liegen zwischen den Ohren(HST).