BCR Nachbauer

  • Hallo OM's!


    Ich suche einen BCR-Nachbauer am linken Niederrhein. Möchte das Gerät gerne mal
    ansehen und anhören.


    vy 73
    Karl Heinz aus Niederkrüchten

  • Hallo OM's !


    Schade, dass es keinen Nachbauer des BCR in meiner Gegend gibt. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Omen für den BCR oder den Niederrhein ?



    vy 73
    Karl Heinz

  • Zitat

    Original von DL2XL
    Hallo OM's!


    Ich suche einen BCR-Nachbauer am linken Niederrhein. Möchte das Gerät gerne mal
    ansehen und anhören.


    vy 73
    Karl Heinz aus Niederkrüchten


    Hallo Karl-Heinz,


    wenn noch Bedarf besteht und Du noch etwas Geduld hast, dann kann ich Dir vieleicht bald weiter helfen. BCR + 80m ist bestellt. Jetzt werde ich mal auf die Post warten und schonmal den Lötkolben anheizen ;)


    vy 72
    Christian - DK5CH


    Edit: Gibt's news im Bezug auf qrp Treffen?

    Einmal editiert, zuletzt von DK5CH ()

  • Hallo Christian !


    Im April ist ein Treffen geplant. Bismarckturm in Viersen.
    Ich gebe hier rechtzeitig Infos zum Treffen.


    Viel Erfolg beim Zusammenlöten des BCR.


    vy 73



    Karl Heinz


  • Hallo Karl-Heinz,


    oh fein, das ist ja nicht mehr so sehr lange hin. Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei und werde das BCR mitnehmen.


    Bis dahin,


    vy 72 de Christian - DK5CH

  • Hallo QRPer,


    an dem Treffen wäre ich ebenfalls interessiert. Ich wohne in Kaarst auch wenn ich noch kein BCR habe... ;)


    Lasst euch nicht durch den Termin unter Druck setzen und baut den BCR ganz in Ruhe, damit euch keine vermeidbaren Fehler frustrieren.