SUCHE Sensata (ehem. Airpax) T11-0-15.0A-01-11A-V Schutzschalter bzw. Sicherungsautomaten

• Ich suche einen 15A-Sicherungsautomaten von AIRPAX, die jetzt unter dem Namen SENSATA gehandelt werden. Die exakte Typenbezeichnung ist T11-0-15.0A-01-11A-V. Es handelt sich um einen magnetisch hydraulischen Sicherungsautomaten für Gleichstrom, der eine "instant"-Charakteristik aufweist, also bei Überschreiten des Nennwertes von 15A OHNE Zeitverzögerung sofort trennt. Damit passt er zu meinem Delta 580...

Hat jemand den im Bestand oder weiß jemand wo ich den in DL zu einem vernünftigen Preis bestellen könnte?

73 Andy

• Hallo Andy,

Hat jemand den im Bestand oder weiß jemand wo ich den in DL zu einem vernünftigen Preis bestellen könnte?

keine Ahnung, was Du unter "einem vernünftigen Preis" verstehst.
    Die Hebelschalter-Version des Automaten gibt es bei Mouser.de und die mit einem Kippschalter ist bei Digikey.de erhältlich.

72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

• Hallo Ingo,

teilweise muss ich drei Stück kaufen, teilweise kommen 25,-€ Porto hinzu, weil die dann extra für mich aus USA verschickt werden. Dann wird noch Zoll und Bearbeitungsgebühr oben drauf kommen. Dann bin ich so bei 70,-€...

Ich hatte so an 25,-€ plus Porto innerhalb von DL gedacht. Vielleicht ist der Preis auch etwas höher. Aber ab einer gewissen Summe fehlt mir dann einfach der Spaß an der Sache...

73 Andy

• Gabs die nicht im Avionik Bereich bei nem Flugzeugzubehördealer?

Ich persönlich kenne nur Büscher. Dort habe ich schon nachgeschaut. Sicher gibt es noch weitere Händler, da könnte ich mal forschen.

73 Andy