Hallo Peter,
na das wäre ja echt super lieb! Soll ich dann Hans einfach mal anfragen und Dir dann Bescheid geben?
Auf der Suche nach dem Ersatz für die 330uh Induktivitäten des QMX+ habe ich nur bei Reichelt eine axiale Induktivität L-HBCC 330µ gefunden.
Danke für Deine Idee! Da ich jetzt vermutlich eine "originale" Lösung habe, werde ich diese weiter verfolgen.