Hallo zuammen,
ich habe HIER über das Forenprojekt die ATU-Platine bezogen und aufgebaut. Heute habe ich diese dann mit meinem QMX+ getestet. Die ersten 20 Sekunden habe ich über das Band gedreht, um einfach den Lautsprecher und des Verstärker zu testen. Dann hat es angefangen zu knistern und Rauch ist aufgestiegen.
C16 der ATU-Ptaine hat sichbar seine Funktion eingestellt.
Der QMX lässt sich leider auch nicht mehr einschalten (ohne ATU-Platine). Die Platine war aber in einem Bereich stark erwärmt und hier ist zumindest optisch ein Bauteil aufgebläht.
Wie kann ich nun vorgehen, um den Fehler zu analysieren, die defekten Bauteile zu finden und zu identifizieren?
Vielen Dank!