Moin,
Radio Caroline ist am Dienstag Nachmittag ein Mißgeschick passiert. Es gibt wohl einen "Button" bei allen englischen Radio Stationen, der für den Falle des Todes eines Monarchen vorgesehen ist. Durch eine "Computerpanne" hatte Radio Caroline am Dienstag Nachmittag den Tod von King Charles verkündigt. Obwohl ich den ganzen Tag Radio Caroline höre, war mir das nur halb aufgefallen, als ich an der Arbeit an meinen Schreibtisch zurückkehrte war Stille, wo sonst Caroline aus den Lautsprechern dudelt ( aktives Network Monitoring
) Das war wohl genau zu dem Zeitpunkt, wo Caroline nicht mehr gesendet hatte.
Link zum Artikel beim Guardian:
UK radio station apologises for accidentally announcing death of King Charles
Announcement made due to computer error at Radio Caroline’s main studio in Essex
www.theguardian.com
73, Tom