Ja so ist das mit der Meinungsfreiheit, man kann nichts erwarten oder vorschreiben.Jeder hat seine Erfahrung und Meinung, und kann diese frei in diesem Land äußern. Das muss nicht jedem gefallen!
...... stimmt. Aber es gibt keine Pflicht, sein Meinung überall zu verteilen.
73 Peter (jetzt raus aus dem Thread)