Liebe Funkfreunde,
morgen ist mal wieder einer meiner Lieblingsconteste: der 26. QRP MAS. Da ich inzwischen der Auswerter dieses kleinen und wirklich spannenden Wettbewerbs bin, möchte ich Euch alle ganz herzlich dazu einladen, morgen mit einer Hand voll Bauteilen QRV zu werden und Eure LOGs einzureichen. Die Ausschreibung findet Ihr hier:
http://www.qrpcc.de/contestrules/mas/index.html
Herzliche 72 von Andy, DM3AA - mein Pixie in der Tabacsdose wartet auf Eure Anrufe!