... und hier noch ein zBitx von HF-Signal - verkauft

Bitte beachten!
In den kommenden Tagen stehen Wartungsarbeiten an und das Forum wird mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet. Voraussichtlich wird es nicht länger als insgesamt zwei Stunden dauern.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server zur Vorbereitung eines Softwareupgrades für das Forum.

Danke für Euer Verständnis
  • Hallo zusammen,

    biete hier einen so gut wie nicht benutzten ZBitx von HF-Signal

    QRP-Allband-TRX für CW-SSB/AM-FT8/dig. Modes mit etwa 5 Watt und maximal 9 Volt Betriebsspannung,

    Das Gerät kann alles - es trifft aber auch alles zu, was DF3GL, Klaus im anderen Thread sagte. Wer blind mit seinem Handy umgeht, kann mit diesem Gerät

    sicher viel anfangen - ich gehöre zur älteren Generation und kann mich mit dem kleinen TRX nicht so richtig anfreunden.

    Zum Lieferumfang gehören:

    - TRX zBitx mit Anleitung

    - 4 Stück Lithium-Ionen Akku 3300 mAh

    - 1 Stück Battery Charger HD-8991A

    Meine Preisvorstellung: 150,00 € + Porto

  • Hallo Lothar, DL3GRE

    eine e-Mail st bei mir nicht angekommen, hast du die richtige e-Mail-Adresse verwendet? Nur die bei qrz.com gelistete Adresse ist richtig.

    Klick mal auf die Sprechblasen oben rechts, da schicke ich dir eine PN.

    72/73
    Con

    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • DM5AA April 23, 2026 at 10:53 AM

    Changed the title of the thread from “... und hier noch ein zBitx von HF-Signal” to “... und hier noch ein zBitx von HF-Signal - verkauft”.
  • zBitx ist verkauft

    72/73
    Con

    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA