Verkaufe SW-3B, 100€ plus versand (Verkauft)

Bitte beachten!
In den kommenden Tagen stehen Wartungsarbeiten an und das Forum wird mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet. Voraussichtlich wird es nicht länger als insgesamt zwei Stunden dauern.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server zur Vorbereitung eines Softwareupgrades für das Forum.

Danke für Euer Verständnis
  • Hi,

    Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter SW-3B (40/30/20m Version).

    Ich habe das Gerät letzten Monat gekauft, aber es passt leider nicht meinem Geschmack – daher gebe ich es weiter.

    Voll funktionsfähig, kaum benutzt.

    100 € + Versand, versichert oder unversichert. Oder Übergabe in Raum Köln.

    73, Carlo DL2ITA

  • DO3IT April 21, 2026 at 9:13 AM

    Changed the title of the thread from “Verkaufe SW-3B, 100€ plus versand” to “Verkaufe SW-3B, 100€ plus versand (Verkauft)”.