Hi,
Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter SW-3B, der seit Jahren nur rumliegt. Voll funktionsfähig.
100€ +Versand, versichert oder unversichert.
Oder Übergabe in Raum Dresden.
Hi,
Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter SW-3B, der seit Jahren nur rumliegt. Voll funktionsfähig.
100€ +Versand, versichert oder unversichert.
Oder Übergabe in Raum Dresden.
Das interessiert mich sehr, ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Hallo Jens,
welche Ausführung ist dies, bzw. welche Bänder hat er 40-30-20?,
73
Winni
Da gibt es afaik doch nur eine Ausführung.
40/30/20m hat er.
Die Spannungsanzeige ist aber seit Anfang an, nicht zu gebrauchen. Die liegt zu niedrig. K.A. ob man da fixen kann.
Hallo Jens,
alles klar, danke. Ich fand auch: https://www.venus-itech.com/product/sw-3b-…cw-transceiver/
73
Winni
Hallo Leute, wenn ich den Link vom Winni so betrachte, ist das eine Kopy vom HB-1A oder HB-1B . Jedenfalls ist das Konzept doch genial. Kann auch sein , ich sehe da etwas was da so nicht exestiert.
73 de
ist das eine Kopy vom HB-1A oder HB-1B
Manfred, könnte sein. https://www.venus-itech.com/download/SW_3B…oting_guide.pdf mit Schaltbild etc..
Hallo Michael, danke für den Hinweis, ich sammle doch technische Unterlagen. Habe mir zu diesem Zweck meinen Speicher von 2TB auf 4TB im letzten Jahr aufgerüstet. Ein Speichersystem gespiegelt. Aber ich speichere keine Meinungen. Das bla bla ist groß, wem nutzt das. Mein Professor sagte immer, 3x3 ist ungefähr 9 . und so sei es....
73 de
Hallo Michael, danke für den Hinweis, ich sammle doch technische Unterlagen. Habe mir zu diesem Zweck meinen Speicher von 2TB auf 4TB im letzten Jahr aufgerüstet. Ein Speichersystem gespiegelt. Aber ich speichere keine Meinungen. Das bla bla ist groß, wem nutzt das. Mein Professor sagte immer, 3x3 ist ungefähr 9 . und so sei es....
73 de
![]()
![]()
![]()
Mein Professor sagte immer, 3x3 ist ungefähr 9 . und so sei es....
73 de
Und 3*Pi ist genau 9!!11ölf
Die Bandwahl erfolgt aber wir beim Mountaintopper, nur sind die 2 Schalter mechanisch verbunden. Was irgendwie Sinnfrei ist, meine (nicht gespeicherte :P) Meinung.
Ansonsten ein hübsches Teil. Aber ich hab genug anderes inzwischen, was aus SSB kann ^^.