[Zu Verkaufen]: FA-2-NF NF-Zweitongenerator für IM-Messungen an SSB-Sendern

Bitte beachten!
In den kommenden Tagen stehen Wartungsarbeiten an und das Forum wird mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet. Voraussichtlich wird es nicht länger als insgesamt zwei Stunden dauern.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server zur Vorbereitung eines Softwareupgrades für das Forum.

Danke für Euer Verständnis
  • Biete hier einen sauber aufgebauten 2-Ton-NF-Generator. Er wurde im FA 12/2015 und 01/2016 beschrieben.

    Preis VB €49,- bei Abholung in Filderstadt - sonst zzgl. Versandkosten.

    Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahme!

    Vy 72 aus Filderstadt

    Dietmar, DL2SBA

  • DL2SBA January 3, 2026 at 9:40 AM

    Changed the title of the thread from “FA-2-NF NF-Zweitongenerator für IM-Messungen an SSB-Sendern zu verkaufen” to “[Zu Verkaufen]: FA-2-NF NF-Zweitongenerator für IM-Messungen an SSB-Sendern”.
  • Hello Dietmar, is there not that much interest in this generator? Ofcourse you can send it to the Netherlands but I'm still thinking if I will beable to use it bij lack of a spectrum analyser. It is a struggle in my mind hi.

    I'm using the FA KW-Testgenerator sometimes. Right now with a kind of deaf uBitx to align the radio (filters by Software settings).

    Have a nice Sunday

    vy 73
    Kees
    PA1CJT