Ich besitze eine größere Menge von MMIC´s mit der Bezeichnung A20. Der Body ist weiß.
Ich würde gern ein Datenblatt für dieses Bauteil finden. Bin bisher mit der Bezeichnung auf den üblichen Wegen nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee ??
Ich besitze eine größere Menge von MMIC´s mit der Bezeichnung A20. Der Body ist weiß.
Ich würde gern ein Datenblatt für dieses Bauteil finden. Bin bisher mit der Bezeichnung auf den üblichen Wegen nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee ??
Hallo Bert,
wenn ich mich richtig erinnere, gibt die Bezeichnung Auskunft über die Serie, hier A20. Das Gehäuse wiederum hat einen eigenen Code. Das Gehäuse ist ein HCP (Hermetic Ceramic Package) mit der Codierung 35.
Es müsste daher ein MSA-2035 sein. Damit findet man auch ein Datenblatt, z.B. hier LINK
Anbei mal der Baustein A08 aus meinem Bestand zum Vergleich im gleichen Gehäuse 35, hier MSA-0835.
Hallo Bert
habe dir mal das Datenblatt in die Anlage gelegt, was dein Foto hergibt, könnte es auch ein MSA-2085 sein. Was es genau ist erkennst du aus dem Datenblatt.Habe schon einige Projekte mit solchen oder ähnlichen Bauteilen aufgebaut.
73 de
Moin Dirk und Manfred,
das ging ja schnell.Danke für eure Mühe. Es wird dann der MSA2035 sein. Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich kann gern einige von den Dingern weiter geben. Den Bestand hier habe ich aus einem Nachlass.
Nochmals vielen Dank für Eure Mühe..