Moin Leutz;
wollte wieder mit dem Hackfunk beginnen zu lernen und hab mir diese Taste geleistet.
Dachte , für mich als Grobmotoriker kann so was Stabiles bestimmt richtig sein.
Auf dem VErkaufsbild bei kleinanzeigen war keine Foto des inneren, und auf nachträgliche Nachfrage bei der Verkäuferin hieß es nur, die wäre von ihrem Vater als NVA-Funker - mehr wisse sie nicht.
Es sieht so aus, als ob da noch etwas Elektronik unterhalb des Hebels sei, oben noch ein Ohm-regler und ein Minitrafo, und seitlich sowas wie ein Batteriehalter - eine Mignon würde passen
Nu han ich Tante Google schon gefragt, aber von da kam auch nix.
Vielleicht ist ja einer der alten Y2 OMs hier in der Lage, etwas zur Klärung beizutragen
Danke im voraus für Infos
73 de DC7FB - Ralf