Hallo,
ich verkaufe meinen RigExpert Analyser AA-650 ZOOM. Der Analyser ist bis 650MHz verwendbar. Er verfügt über eine Vielzahl von Messmöglichkeiten rund um das Thema Antennen und Antennenkabel. Das Gerät ist in einem TOP-Zustand, ohne Kratzer und hat wenige Betriebsstunden. Die original DIFONA Rechnung vom 09.06.2021 lege ich bei. Neupreis 659 Euro (auch heute noch). Lieferumfang entspricht dem original Lieferumfang. Beinhaltet auch drei Akku und ein Ladegerät. Gerade für den Außenbereich ideal und handlich. Mittels Software (auf der Herstellerseite herunterladbar) kann man die Firmware aktualisieren. Weiterhin kann man auch eine Software für Messungen herunterladen. Damit wird das Gerät zu einem "kleinen" Labormessgerät. Alles dazu ist im Internet zu finden.
Manche Bilder täuschen aufgrund meiner laienhaften Kamerabedienung: Die Anzeige ist scharf und sehr gut ablesbar. Ein paar Fussel trüben ggf. den neuwertigen Zustand.
Mein Preis mit versichertem DHL-Versand 350 Euro.
Noch die Frage aller Fragen, warum verkaufe ich das Gerät? Ich habe zwischenzeitlich eine "etwas" professionellere Version von Rohde&Schwarz.
GERÄT IST VERKAUFT!