BCR-Foto gesucht

  • Hallo BCR-Erbauer,


    ich bin auf der Suche nach einem schönen Foto vom BCR für den QRP-Report. Die Fotos auf der QRPproject-Webseite kenne ich, jedoch sind diese zu klein. Außerdem wäre mir ein Foto mit etwas mehr "Aktion" lieber. Benötigt wird idealerweise ein 1500 Pixel breites und ebenso hohes Bild (größer ist kein Problem), das möglichst wenig komprimiert ist. Wer so etwas auf dem Rechner oder noch in der Kamera hat, möge es mir bitte direkt zusenden (keine PN). Meine Mailbox (dk3red@t-online.de) ist groß genug. ;o)


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo, DK3RED ()

  • Hallo Ingo,


    3 MB sind eben abgeschickt, vielleicht sind sie verwendbar.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo Con,


    > 3 MB sind eben abgeschickt, vielleicht sind sie verwendbar.


    die drei Bilder sind angekommen. Danke!


    Hast du noch eins, wo sich Kopfhörer und/oder Taste mehr in der Mitte befinden? Der Grund dafür ist, dass das benötigte Format eher quadratisch ist. Nehme ich nun die volle Bildhöhe, so muss ich rechts und/oder links etwas abschneiden - und da befinden sich zum Teil noch Kopfhörer und Taste, um die es schade wäre.


    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Zitat

    Original von Ingo, DK3RED
    Hast du noch eins, wo sich Kopfhörer und/oder Taste mehr in der Mitte befinden?
    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!


    Hallo Ingo,
    hab leider kein anderes Bild mehr und kann auch keins machen, weil BCR noch zerlegt ist (Reparatur und 80m-Erweiterung).

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Halo Ingo ,


    habe Dir soeben ein paar Bilder gesendet, hoffentlich kannst Du da etwas mit anfangen.


    72 de Jörg DH3BEB aus Cuxhaven

  • Hallo Con, Jörg, Reiner und Mark,


    ich danke Euch für die zugesandten Bilder bzw. für das Angebot, eines nach Wunsch anzufertigen. Ich habe nun ein passendes.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power.