Eigentlich betreibe ich die größeren TRXe gern aus einem Analognetzteil. Für unterwegs könnte es aus Massegründen dann doch ein Schaltnetzteil sein, wären da nicht die "Aussendungen" auf Netz- und 12V-Seite.
Heute kam ein japanisches SNT bei mir an, das richtig gut aussieht, ich haber erst mal eine Last dran, bevor ich einen TRX anschließe. Ich schaue mir gerade den "ripple" auf dem OSkar an ...
Es handelt sich um:
Daitron LFS150A-12. Wird u.a. für den Medizinbereich angeboten. Nicht ganz billig, aber kein Vergleich zu Meanwell etc. .....
Für den Dauereinsatz mit dem RGO one kommt noch ein externer Zusatzkondensator auf die 12V-Seite und ggf. ein 230V Filter auf Netzseite.
73 de Jochen