Hallo zusammen,
gerade habe ich die Postkarte mit der Einladung zum MAS-Contest am 29.05.2025, 14-22 UTC erhalten.
Leider verbunden mit einer sehr schlechten Nachricht, offenbar ist der langjährige Mit-Organisator Peter/DL6CGC
wohl bereits im April dieses Jahres verstorben.
Ich erinnere Peter als ebenso engagierten wie entspannten Funkamateur, den wohl verdienten Ruhestand hat er leider
nicht mehr erreicht. Schade, dass er nicht mehr unter uns ist.
Ein Grund mehr, am Herrentag was Selbstgebautes in die Luft zu bringen!
73
Peter/DL3PB