Mal etwas gesammelt, wer laufend verfolgen möchte: (wer es kennt, einfach überlesen
)
Peter, danke für den Beitrag. Gibt ja immer wieder Funkfreunde, die man begeistern kann. Damals habe ich http://celestrak.org/software/dransom/stsplus.html benutzt. Hier Bildschirmfotos. https://www.satellitenwelt.de/reload.htm?software.htm Eine geniale Software mit vielen Möglichkeiten.