Moin Ingo,
prima, ein großer Abschnitt ist geschafft. RBN zeigt Dich überwiegend auf 30m an. Ich könnte mir vorstellen, dass 40m klappen würde, auch wenn vlt die Spulen aus Deiner Sicht nicht so optimal sind. Wenn der ATU das schafft, warum nicht? Einfach machen.
Dein Attachment funktioniert nicht. "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."