Hallo Freunde,
nach Auskunft von Niko hat Peter DL2FI alle Manuale die er verfast hat freigegeben. Für einen Freund der mit dem Englischen immer wieder so seine Probleme hat frage ich ob jemand das Manual hat und weitergeben würde?
73 de uwe df7bl
Hallo Freunde,
nach Auskunft von Niko hat Peter DL2FI alle Manuale die er verfast hat freigegeben. Für einen Freund der mit dem Englischen immer wieder so seine Probleme hat frage ich ob jemand das Manual hat und weitergeben würde?
73 de uwe df7bl
Hallo Uwe,
die Übersetzung von Peter, DL2FI habe ich damals erhalten mit dem Kauf des K3. Momentan habe ich das Handbuch inb Deutsch noch nicht
gescannt. Ich kümmere mich darum und melde mich wieder. Dann könnte ich Dir das als Datei zusenden.
72 & 73
de Jürgen, DF3OL
Hallo Jürgen,
das freut mich sehr, ich hatte Niko angeschrieben aber irgenntwie ist das untergegangen. Auch wollte ich ihm nicht zu sehr auf den Nerven rumtrampeln. DF5BM Uwe hat über mich aus dem Flohmarkt des Forums einen K3 gekauft, dazu hat er nur die englischen Handbücher. Es würde ihm sehr helfen.
73 de uwe df7bl
Hallo Uwe,
das K3 Handbuch hat nun 123MB Dateigrösse. Gib mir bitte Deine Email. Vielleicht kann ich das als Anhang senden.
Wenn nicht, dann würde ich Dir einen Stick senden.
72 & 73
de Jürgen, DF3OL df3ol@darc.de
Große Dateien kann man kostenlos über WE-Transfer versenden. Der in Europa beheimatete File-Transfer Dienst verlangt keine Eröffnung eines Accounts, nur eine Registrierung, ist aber ansonsten frei.
Der Versender lädt seine Datei hoch. Der Empfänger erhält eine email mit einem Link, wo er die Datei runterladen kann, sie steht dort einige Tage für begrenzte Zeit bereit.
73, de Günter
Oh danke Günter,
das kannte ich noch nicht. Versuche ich nachher.
Schöne Osterfeiertage
de Jürgen, DF3OL
Danke, das war mit auch neu
Moin, den Service kannte ich auch noch nicht. Benutze seit Jahren https://www.mydrive.ch/ Sehr komfortabel, flexibel und kostenfrei.
Hallo Jürgen,
du hast Konversation.
73 de uwe df7bl