Ich biete mein bisheriges "shack in the box" aus Xiegu X6100 im Tragerahmen zusammen mit einer fluggepäcktauglichen Powerbank an. Damit macht der Kleine bedarfsweise auch die vollen 10W, manchmal ganz hilfreich, ansonsten eine willkommene Laufzeitverlängerung.
Natürlich sind im Angebot beide Ladegeräte (Xiegu & Powerbank), alle zugehörigen Kabel, das originale Mikrofon (unbenutzt) und das Manual dabei, wenn auch nicht im Bild.
Alles in identischem Top-Zustand wie der Trx. Einen kleinen Kopfhörer lege ich auch bei, habe genug davon.
Der Trx hat die aktuelle Firmware von der offiziellen Website geladen, die für den Filetransfer genutzte SD-Karte mit der Datei lege ich dazu.
Ich hatte den Trx überwiegend zuhause in Betrieb, darüber hinaus bei Urlaubsreisen nach SV, CT, SP und in DL und ich habe bis heute viel Freude damit.
Gerade bei den Reisen hat sich das Cover bewährt, der Trx hat praktisch keine Gebrauchsspuren, insbesondere das Display ist makellos.
Den Xiegu habe ich im Januar 2022 direkt bei Radioddity für 760 USD incl. Tax gekauft, das Cover von HamGear3d für 78 EUR (+28 EUR Versand )
Die Powerbank gab's zur selben Zeit und heute noch für ca. 90 EUR. Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket sind 600 EUR inkl. versichertem Versand per DHL in DL (außer Inseln).
Und warum verkaufe ich, wenn mir das Gerät doch so viel Freude macht?
Zuallererst: ich habe zu viele Funkgeräte. Darüber hinaus: ich habe gemerkt, dass ich 160, 80 und (10) 6m unterwegs nicht brauche und ich portabel auch nie SSB mache, weil da die Antennen meist Kompromisse sind. Deswegen habe ich mir einen Midband-QMX gekauft, der kleiner, leichter und genau auf das reduziert ist, was ich selbst brauche. Die prima Xiegu-ATU wird mir sicher fehlen, aber ein kleiner, manueller Koppler ist vorhanden und funktioniert ebenso.
Zum komplett vollständigen Shack fehlen natürlich noch Taste, Antenne und ggf. ein praktischer Teleskopmast.
Weil die Vorstellungen hierzu schnell auseinander gehen, biete ich für eventuelle Interessenten separat ein Zubehörpaket, bestehend aus Palm Portable (Double) Paddle (ohne Code Cube), 6m-GFK von Lambdahalbe (handgepäck-/ trolleytaugliches Packmaß) und eine 40-10m Multibandantenne (kits and parts, K6ARK "random-wire" - eigentlich ein OCFD) für zusammen 135 EUR, bei getrenntem Versand zzgl DHL-Kosten, an. Bitte zunächst keine Anfragen nach Einzelkomponenten, ich bin vorrangig am Verkauf im Paket/ in Paketen interessiert.
Anfragen bitte ausschließlich via PN (Konversation, die zwei Sprechblasen oben rechts auf der Seite), nicht hier im Thema.