57. Original-QRP-Contest am 28./29.12.2024

• Ah, jetzt hab' ich es, im MAS-Ergebnis für 2024 steht 2022 im Titel ist aber vom Juni 2024,
    vermutlich copy/paste...

Ja, Peter, sehe ich auch so. Da musste ich mich auch erstmal durchfinden. Wollte ja nix falsches schreiben. Zum einen steht dort das Einstell- bzw. Verfassungsdatum der Nachricht und dann in der Ergebnisliste das Jahr des Ereignisses. Oder auch andersherum, wie hier. Bei den Navigationsbeschriftungen passt auch einiges nicht...

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~ YouTube ~
    - Morsecode ~ The ART of communication. - (DF2OK) - No computer required, just human skill. And: Real pilots don't need engines.

• Ich erinnere mich - die "Aktualität" war auch vor Jahren ein Problem....ich kann mich an bis zu einem Jahr Wartezeit auf Contest-Ergebnisse erinnern. Ich hatte damals mehrmals versucht meine Unterstützung anzubieten. Alle Versuche waren absolut erfolglos. Ich hatte den Eindruck, Unterstützung sei eher unwillkommen. Seither habe ich mich aus dem von QRPCC betreuten Contest-Geschehen komplett zurückgezogen.

vy 72/73 de Martin, DH4NWG

hpe cuagn !!

DARC DOK B12 | DL-QRP-AG #490 | FISTS #18187 | SKCC #12673 | GQRP #17504