Zu verkaufen: MP-1 und Zubehör (ist verkauft)

• Hallo QRPer,

bevor das Teil hier gänzlich einstaubt, trenne ich mich von meiner (Original-) MP-1 samt Zubehör.

Originalinhalt: MP-1, Teleskopstab, Halterung mit Schraubklemmen, Radialsatz, kurzer Stab zwischen Sockel und Spule
    zusätzlich: 80-m-Verlängerungsspule, komplettes Dreibeinstativ, zwei nachträglich angefertigte längere Stäbe
    Besonderheiten: Gebrauchsspuren, die damals auf einem A4-Blatt gedruckte Abgleichhilfe ist nicht mehr vorhanden.

Preis: 100 Euro inklusive Versand per DHL

73/72 de Ingo DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

5 Mal editiert, zuletzt von DK3RED (28. Februar 2025 um 07:46)

• Hallo QRPer,

ich habe den Preis für die im Post #1 aufgeführte MP-1 samt Zubehör gesenkt.

Neuer Preis: 200 Euro inklusive Versand per DHL

• (Ironie ein)
    Ja, genau....170 ($, €, CHF) für alle von Ingo genannte Artikel auf einen Schlag!
    (Ironie aus)

Wenn man bedenkt, dass alleine die 80m-Spule neu bei W*** 104.90€ kostet?
    Wie wäre es wenn man sich, auch bei totalem Desinteresse am Angebotenen, kurz schlau machen würde, was das alles kostet?
    Inklusive Versand...

Ich weis, dass Ihr im Norden gerne mal am "Geiz ist Geil"-Syndrom leidet, aber da krieg ich einfach nur einen dicken Hals!

So, ich stell mich wieder in die Ecke und fahre etwas runter.

Und weil es hier Sitte ist: Fred

SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

• Hallo QRPer,

Neuer Preis: 150 Euro inklusive Versand per DHL

• Hallo Ingo, ich leite es mal zu D20 weiter. Habe selbst eine (mit 3 verschiedenen Strahlern und weiteren Selbstbauradials) und verkaufe sie garantiert nicht. 73 aus JO62!

• Hallo Martin (oder Josef ?),

eigentlich nur das verwendete Gewinde. Bei der original in den USA hergestellten MP-1 ist es zöllig, bei der für Difona in Europa/Deutschland hergestellten HF-P1 ist es metrisch. Funktion und Abgleich sind gleich.

Einmal editiert, zuletzt von DK3RED (30. Januar 2025 um 16:58)

• Hallo QRPer,

Neuer Preis: 100 Euro inklusive Versand per DHL

• DK3RED 28. Februar 2025 um 16:53

Hat den Titel des Themas von „Zu verkaufen: MP-1 und Zubehör“ zu „Zu verkaufen: MP-1 und Zubehör (Reserviert)“ geändert.
  • Hallo Dirk,

ich weiss nicht genau wie das hier weiter geht...

Siehst du meine E-Mail Adresse vom Profil ?

Startet man eine ein Conversation ?

Ich kenne mich leider noch nicht so gut im Forum aus.

Meine E-Mail Adresse wäre dd5aa@freenet.de

73 Alain DD5AA

• Guten Tag Alain,

gestern meldeten sich drei Kaufinteressenten. Du hier im Flohmarkt, einer per Konservation und einer direkt per E-Mail. Dem Müller/Bauern-Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" folgend, hat der Interessent den Zuschlag bekommen, der sich per E-Mail gemeldet hat. Die Antenne ist samt Zubehör somit vergeben und bereits auf dem Postweg unterwegs.

• DK3RED 1. März 2025 um 10:36

Hat den Titel des Themas von „Zu verkaufen: MP-1 und Zubehör (Reserviert)“ zu „Zu verkaufen: MP-1 und Zubehör (ist verkauft)“ geändert.