Darstellungsgröße beim Portal verändert?

  • Hallo Peter,


    hast du irgendwas an der Darstellungsgröße des Portals geändert? Das passt auf einmal nicht mehr auf den Schirm. Oder habe ich bei mir was verstellt was ich nicht bemerkt habe?

    73 de Detlef / DC3DEK

    2 Mal editiert, zuletzt von DC3DEK ()

  • Hi
    ist bei mir auch riesig geworden.Gibt es demnächst hier große Monitore preisgünstig?
    :D:D:D:D
    cu
    DC3Am

    Ich bin die Signatur! :P

  • Zitat

    Original von DC3DEK
    Hallo Peter,


    hast du irgendwas an der Darstellungsgröße des Portals geändert? Das passt auf einmal nicht mehr auf den Schirm. Oder habe ich bei mir was verstellt was ich nicht bemerkt habe?


    Nein, definitiv wurde seit Februar nichts am Portal geändert, bei mir erscheint es auch sowohl im Firefox als auch im MSIE auf Laptop und Desktop wie gewohnt.

    DL0AQB - Transfer Listserver <> Forum