Lob für Forum

  • Hallo liebe Funkfreunde,


    das Thema ist zwar nicht OffTopic, aber so einen richtigen Platz habe ich nicht gefunden.


    Ich möchte, nun da das Forum schon eine Weile am Laufen ist, ein großes Lob an Peter, das Forumteam und den Rest der QRP Gemeinde aussprechen.


    Die Vorteile von einem Forum überwiegen für mich ganz klar die Vorteile einer Mailingliste. Hat man doch hier so viele Möglichkeiten mehr.


    Das Suchen nach Beiträgen lassen das Forum zu einem QRP Nachschlagewerk werden, in der Galerie kann jeder seine Beiträge mit Bildern dokumentieren.


    Mir ist schon klar dass es für Teilnehmer ohne Flatrate und Breitbandzugang etwas schwer ist immer qrv im Forum zu sein. Aber auch für diese Teilnehmergruppe sehe ich den gleichen Vorteil einen immer verfügbaren Fundus an QRP Wissen zu haben.


    Daher mein Wunsch für die Zukunft dass es weiter gute Beiträge gibt und das Forum wächst und blüht.


    In diesem Sinne sage ich noch einmal einfach DANKE!


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an! :)


    DANKE Peter!


    Viele Grüße, Karl, DK4ARL


    PS: Ich bin z.Z. auch 56-k-Modem-Geschädigt und kann trotzdem dem Forum noch folgen....