Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Labornetzgerät, vorzugsweise der Marke Statron, gerne mit min. 24V / 2A als Ersatz für mein Statron 3217.
Wenn jemand etwas im Keller hat und verkaufen möchte, gern Mail an call @ sax.de
73, Janek DM3JAN
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Labornetzgerät, vorzugsweise der Marke Statron, gerne mit min. 24V / 2A als Ersatz für mein Statron 3217.
Wenn jemand etwas im Keller hat und verkaufen möchte, gern Mail an call @ sax.de
73, Janek DM3JAN
Hallo Janek,
da das Statron 3217 für 0-30 V und 0-10 A ausgelegt ist, Du aber ein Labornetzteil für 24 V/2 A suchst, schlussfolgere ich, dass Du Dich verkleinern möchtest. In diese Größenordnung kommt das Statron 2223.2 (0-32 V/0-3 A). Weitere Straton-Netzteile findest Du bei Conrad Electronic.
Wenn Du lediglich das vorhandene Labornetzteil reparieren möchtest, so findest Du das Service-Manual inklusive Stromlaufplan und Bestückungsplan zum Beispiel hier.
73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!
Hallo Ingo,
ich möchte mich nicht verkleinern, dass habe ich nicht geschrieben. Neugeräte sind mir bekannt, ich habe aber explizit nach gebraucht gefragt.
Ich suche etwas im Einheitliches Gefäßsystem (EGS) um präzise zu sein.
Viele Grüße / 73,
Janek