[verkauft] Great Scott Gadgets HackRF One Software Defined Radio mit Zubehör, zusammengabeut.

• Moin,

ich hatte einen Interessenten, der aber nicht zu Potte kam. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät als nicht mehr verkäuflich deklariert und noch ein wenig herumgespielt. Dennoch möchte ich es jetzt verkaufen. Wegen eines winzigen Kratzers auf dem Display und kleineren Gebrauchsspuren geht der VB Preis um 50 EUR nach unten. Ich lege noch einen Satz Antennen hinzu. Weiter habe ich die Software auf 2.0.1 aktualisiert. Nun kann man auch via Internetbrowser und der Seite https://hackrf.app/ bequem Updates und Software einspielen.

Also ich habe eine zusammen gebaute Kombination aus Great Scott Gadgets HackRF One Software Defined Radio (Funkshop24, HAM Radio 2023) und einen Daweglop Portapack H2 mit LCD-Touchscreen 3,2 + Gehäuse + 2000 mAh (Jeff) verkaufen. Eingebaut habe ich auch einen flachen Lautsprecher (Pollin). Außer einmal kurz NDR2 zu hören, habe ich absolut nichts mit der Kiste gemacht. Aufgespielt ist Mayhem v1.7.4. Preis komplett inc. Versand (DHL-Paket) 249 EUR VB. Es sind keine Original-Kartons oder sonstige Teile vom HackRF One mehr vorhanden.

73, Holger DL9HDA

2 Mal editiert, zuletzt von dl9hda (19. Juli 2024 um 16:36)

• dl9hda 21. Juli 2024 um 14:51

Hat den Titel des Themas von „vGreat Scott Gadgets HackRF One Software Defined Radio mit Zubehör, zusammengabeut.“ zu „[verkauft] Great Scott Gadgets HackRF One Software Defined Radio mit Zubehör, zusammengabeut.“ geändert.